Vogel & Noot

Spürbare Veränderungen der Marktbedingungen, der stete Wandel der Kundenbedürfnisse und gesellschaftspolitische Interessensschwerpunkte wie das Thema „Klimawandel“ erfordern ein Umdenken im unternehmerischen Handeln.

Innovation und Kreativität sind grundlegende Voraussetzungen für Produktneuentwicklungen. Für uns sind sie aber auch das Fundament, auf dem die neue, zukunftsorientierte Entwicklung unseres Unternehmens aufbaut. VOGEL&NOOT, FINIMETAL und MYSON bilden eine starke europäische Einheit und stellen sich unter einem gemeinsamen Markensymbol, einem gemeinsamen Brand Design und einer gemeinsamen Unternehmensphilosophie gemeinsam den Herausforderungen in der Heizungstechnik in Europa. Durch die Bündelung der Stärken unserer drei Marken können wir Kunden in ganz Europa eine Vielzahl von Vorteilen bieten.